Unsere zukunftsorientierte Strategie für
einen attraktiven Freizeit- und Erlebnisraum
2024 war das Jahr der Umsetzung. Nachdem im Vorjahr bedeutende Weichen für die Unternehmensstrategie der Millstätter See - Bad Kleinkirchheim - Nockberge Tourismusmanagement GmbH gestellt wurden, stand die Sichtbarkeit als eine Region (z. B. durch die Implementierung einer neuen Corporate Identity, der Launch der neuen Webseite oder dem Umzug in unser neues Büro) im Mittelpunkt, auf die wir auf den folgenden Seiten mit Ihnen zurückblicken möchten.
Neben der Einführung neuer Produkte (wie z. B. dem Kaltbaden) und Sitzungsformaten, einer Vielzahl an erfolgreichen Vertriebsmaßnahmen und der Implementierung diverser interner Maßnahmen zur Professionalisierung der Zusammenarbeit als Team, wurde vor allem unsere neue Marke in allem Maßnahmen (wie z. B. Werbemitteln) umgesetzt und an unsere Betriebe kommuniziert. Welche Ergebnisse der Strategieprozess hervorgebracht hat, wie wir unsere Marke implementieren und leben, wie Nachhaltigkeit bei uns umgesetzt wird und wie der Umzug in das neue Bürogebäude verlaufen ist, können Sie weiter unten nachlesen. Am Ende der Seite finden Sie Details zu unserem finanziellen Geschäftsjahr 2024.
Was waren unsere Highlights im vergangenen Jahr? Projekte, Veranstaltungen, Digitalisierung, Team Building - hier finden Sie all unsere Meilensteine in einem bunt gemischten Überblick.
Ende 2022 haben wir einen Strategieprozess für unser Unternehmen und die Region begonnen. Die Finalisierung erfolgte 2024. Die wichtigsten Ergebnisse haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Das Thema Nachhaltigkeit ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Wie wir Nachhaltigkeit leben, erfahren Sie hier.
Millstatt ade - auf nach Radenthein! Die MBN zieht in ein neues Bürogebäude um.